Rückgaberecht

Käufe von Kapow Toys können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden, vorbehaltlich der unten angegebenen Bedingungen.
Wenn Sie keine Kopie des Rücksendeformulars beilegen, wird die Rücksendung nicht bearbeitet.

Ungeöffnete Gegenstände

Ungeöffnete und unbenutzte Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden – sofern nicht ausdrücklich auf der Produktdetailseite angegeben.
Die Verpackung muss in der gleichen Bedingung sein wie bei Empfang.

Geöffnete Gegenstände

Geöffnete Gegenstände sind nicht zurückführbar – dazu gehören:

  • Artikel, die aus der Verpackung geöffnet oder entfernt wurden
  • Artikel, die sichtbare Hinweise darauf haben, dass die Verpackung geöffnet wurde
  • Geöffnete Fälle, die nicht mehr werkseitig versiegelt sind

Beschädigte und defekte Gegenstände

Irgendwelche defekten Einzelteile oder Einzelteile, die im Transit beschädigt werden, können für Ersatzteile der gleichen Position (en) (oder Ersatzteil (e) je nach Ausgabe zurückgegeben werden), vorausgesetzt, Sie informieren Kapow Toys innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, erhalten Sie eine Rückerstattung.
Wir können verlangen, dass Sie ein Bild von Ihrem defekten oder defekten Artikel per E-Mail schicken, um zu helfen, festzustellen, was genau falsch ist und ob ein Ersatzteil hilfreich wäre.
Die folgenden Themen gelten nicht als fehlerhaftes Produkt:

  • Kleine Kosmetiklacke
  • Paketzustand – es sei denn, Sie haben Kapow Toys vor dem Kauf kontaktiert, um eine Minze zu bestellen

Wie man ein Item zurückgibt

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email an returns@kapowtoys.co.uk und geben Sie die folgenden Informationen:

  • Ihr Name
  • Bestellnummer
  • Produkt(e) Name
  • Grund für die Rückgabe
  • Fotografien des Artikels bei Schäden oder Mängeln

BITTE KEINE ARTIKEL ZU KAPOW SPIELZEUGEN OHNE VORAUS KONTAKT UND ZULASSUNG ZURÜCKBRINGEN. ALLE RÜCKSENDUNGEN, DIE NICHT GENEHMIGT WERDEN, WERDEN NICHT VERARBEITET.

Rücksendung – Inländische Kunden

Artikel, die vom Kunden irrtümlich bestellt wurden und/oder Artikel, die nicht mehr erwünscht sind, qualifizieren sich nicht für den kostenlosen Royal Mail-Rückgabeservice und müssen auf Kosten des Kunden an Kapow Toys zurückgesendet werden.

Rücksendung – Internationale Kunden

Wenn die Rücksendung auf einen Fehler von Kapow Toys zurückzuführen ist, erhalten Sie von uns eine Gutschrift über den angemessenen Betrag, um den Artikel mit einer kosteneffizienten Methode an Kapow Toys zurückzusenden.
Sie sind dafür verantwortlich, die Artikel zurückzusenden und die tatsächlichen Versandkosten zu bezahlen.
Sie müssen uns Fehler, Schäden, Mängel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt mitteilen.
Sollte die Rücksendung nicht auf einen Kapow Toys Fehler zurückzuführen sein, übernimmt Kapow Toys die Rücksendekosten nicht.
Sie sind verantwortlich für alle Versandkosten ohne Erstattung. Kapow Toys ist nicht verantwortlich für verlorene oder beschädigte Pakete, die an uns zurückgeschickt werden.

Vorbereiten des Artikels für Rücksendung

Bitte packen Sie die Artikel in eine passende Kartonschachtel und verwenden Sie eine Blasenverpackung oder eine andere Art von Füllung, um den Gegenstand angemessen zu schützen.
Bitte legen Sie das Versandetikett nicht direkt auf die Artikel, um es zurückzusenden, da dies dazu führt, dass Ihre Rücksendung nichtig ist und keine Rückerstattung, Ersatz oder Gutschrift erteilt wird.
Wenn die Artikel im Transit beschädigt oder von Kapow Toys im schlechteren Zustand als bei Versand an Sie erhalten werden, ist Ihre Rückerstattung geringer als der Wert der Artikel, die zurückgegeben werden.

Rückerstattungen für zurückgegebene Artikel werden ausgegeben, nachdem die Ware von Kapow Toys empfangen und verarbeitet worden ist – bitte erlauben Sie drei Arbeitstage (diese Zeitskala kann während der Besatzungszeit erhöht werden).
Die Erstattung erfolgt in der ursprünglichen Zahlungsform. In Fällen, in denen dies nicht möglich ist, wird die Gutschrift ausgestellt.
Sobald wir Ihre Rückerstattung ausgeben, kann es eine Verzögerung für die Mittel zu klären – die folgenden Zeitskalen sind Schätzungen:

  • Debit- / Kreditkarten: 3-5 Werktage
  • PayPal: Abhängig von Ihrer PayPal Originalquelle der Zahlung – PayPal Staaten bis zu 30 Tage.
  • Guthaben speichern: Sofort verfügbar

Abgelehnte und undeliverable Sendungen

Eine abgelehnte Sendung wird als Rückgabe behandelt und alle Rückgabekosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Wenn ein Versand an Kapow Toys als unzustellbar wegen eines Fehlers auf Ihrem Teil zurückgegeben wird (z. B. eine falsche Adresse angegeben oder maximale Anzahl von Lieferversuchen überschritten), werden wir Sie kontaktieren, um die Rücksendung der Ware zu vereinbaren.
Jede Rückgabe und Rücksendung der Kosten sind vor dem Versand des Pakets fällig. Re-Sendungen für inländische Kunden sind nicht für freies Verschiffen berechtigt.
Internationale Kunden sind für zusätzliche Gebühren, Abgaben oder Steuern für abgelehnte oder undeliverable Sendungen verantwortlich. Wenn die Zollabfertigung aus irgendeinem Grund Ihre Sendung entsorgt, werden keine Rückerstattungen für Produkt oder Versand erteilt.

Wiederauffüllungsgebühren

Gebühren können unter folgenden Umständen gelten:

  • Die zurückgesandten Waren enthalten fehlende, beschädigte oder geöffnete Gegenstände
  • Die zurückgesandten Waren wurden von Zoll eröffnet und kontrolliert
  • Das zurückgegebene Gut wurde von Kapow Toys nach dem 30-tägigen Rückkehrfenster erhalten

Unser Kundenservice-Team wird Sie vor der Erteilung einer Rückerstattung mit allen allgemeinen Bedenken in Verbindung setzen.