Bitte lesen Sie die häufig gestellten Fragen neben oder unter diesem Formular, bevor Sie uns kontaktieren. Es spart Ihnen Zeit, wenn wir beschäftigt sind, kann es eine Weile dauern, bis wir antworten.
Häufig gestellte Fragen
- Muss ich für Vorbestellungen im Voraus bezahlen?
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Wir berechnen für alle Vorbestellungen im Voraus sowohl mit Paypal als auch mit sicheren Online-Zahlungsoptionen.
- Wird meine Vorbestellung ausgefüllt?
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Ja, sobald Sie ein Produkt von Kapow Toys vorbestellt haben, wird es gefüllt, es sei denn, es wird vom Hersteller storniert.
- Wie lange dauert die Lieferung?
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Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden, nachdem sie ohne Samstag und Sonntag aufgegeben wurden, wenn keine Postabholungen verfügbar sind, während geschäftiger Zeiten, wie z. B. Verkaufsversand, bis zu 48 Stunden dauern kann, es sei denn, Sie haben die bevorzugte Lieferung ausgewählt.
- PayPal und 'Pay in 3'
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Dies unterliegt der Zustimmung von PayPal - wir wissen auch nicht, wie sie die Entscheidung treffen. Wir erhalten von PayPal nur einen Geldbetrag, als ob Sie normal bezahlt hätten. Daher können wir Ihnen bei irgendetwas Seltsamem, was PayPal in Bezug auf Zahlung in 3 getan hat, nicht helfen, außer Ihnen mitzuteilen, dass wir eine Zahlung erhalten haben oder nicht. Sie müssen sich mit ihnen auseinandersetzen, tut uns leid, wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, damit umzugehen.
- Wo sind Sie ansässig?
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Kapow Toys hat seinen Sitz in Dereham, Norfolk, UK.
- Haben Sie einen physischen Shop?
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Unser physisches Geschäft wurde 2011 geschlossen und wir arbeiten jetzt von Geschäftsbereichen in Dereham aus.
- Kann ich meine Artikel bei Ihren Geschäftsräumen abholen?
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Ja, die lokale Sammlung ist immer verfügbar, solange Sie uns vorher benachrichtigen, damit ein Mitarbeiter zur Verfügung steht, um Ihnen zu dienen.
- Kann ich meine Artikel bei Ihren Geschäftsräumen abholen?
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Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, lesen Sie bitte unsere Rücksendeseite, es hilft uns, mit der Rücksendung schneller umzugehen.
- Ich habe eine Vorbestellung bei Ihnen, die auf Ihrer Website als ausverkauft angezeigt wird, aber ich habe meinen Artikel noch nicht gehabt?
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Wir verkaufen oft unsere VorbestellungSlots, dies bedeutet einfach, dass der Artikel nicht mehr zur Vorbestellung zur Verfügung steht. Ihre Vorbestellung ist immer noch sicher.
- Können Sie meine Bestellung zu einem Konto hinzufügen?
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Leider erlaubt uns unser System nicht, bestehende Bestellungen zu einem Konto hinzuzufügen.
- Warum kann ich meine Bestellung nicht in meinem Konto sehen?
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Dies wird daran liegen, dass Paypal Express bei der Bestellung verwendet wurde und Sie nicht eingeloggt waren oder die Bestellung als Gast aufgegeben wurde. Dies hat keinen Einfluss auf Ihre Bestellung.
Wenn Sie den Artikel auf der alten Version der Website bestellt haben, ist er immer noch da und wird erfüllt, wir haben diese Bestellungen nur nicht in den neuen Shop gebracht.
- Wann wird eine bestimmte Vorbestellung live gehen?
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Wir neigen dazu, alle unsere Produkt-Updates auf unserer Facebook-Seite zu stellen. Bitte folgen Sie uns für alle Updates wie diese.
- Wie funktionieren Vorbestellungen?
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Alle Nicht-Einzahlungsvorbestellungen sind zum Zeitpunkt der Bestellung in voller Höhe zahlbar.
Mehrere Vorbestellungen in einer Bestellung führen dazu, dass der Auftrag versendet wird, sobald alle Artikel auf Lager sind.
Geschätzte Freigabedaten für Vorbestellungsartikel werden in der Produktbeschreibung angezeigt.
Um eine Einzahlung zu tätigen, ist ein PayPal-Konto erforderlich.
Das PayPal-Konto, auf das die Einzahlung zurückbleibt, muss dasselbe Konto sein, von dem der Saldo bezahlt wird.
Wir werden die Restzahlung ca. 7 Tage vor der Anreise bei uns in Rechnung stellen.
Alle Einzahlungen sind vollständig zurückerstattet.
- Warum wird mir Porto auf eine Anzahlung berechnet, wenn die Summe über 100 £ beträgt?
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Die Portokosten werden von der Endsaldorechnung abgezogen. Die Kaution setzt sich aus 10% zuzüglich portoperg.
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
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Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Stornierungsanfrage.
- Warum wurde meine gemischte Vorbestellung nicht versendet?
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Gemäß unseren Geschäftsbedingungen werden Bestellungen nur versendet, sobald alle Artikel auf Lager sind und versandbereit sind.
- Kann ich zusätzliches Porto bezahlen, um meine Bestellung aufzuteilen?
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Leider lässt unser System dies nicht zu. Die einzige Möglichkeit, Artikel auf Lager zu versenden, besteht darin, Artikel zu stornieren und zurückzuerstatten, die noch nicht auf Lager sind.
- Ich möchte meine Kollektion verkaufen.
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Bitte senden Sie uns einige Fotos von dem, was Sie verkaufen /handeln möchten, zusammen mit einer groben Vorstellung vom Preis und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
- Meine Tracking-Nummer funktioniert nicht.
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Die meisten Tracking-Nummern werden bis 18.30 Uhr live sein, wenn die Bestellung vor 13.00 Uhr Montag -Freitag erfolgt ist. Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden erst am nächsten Werktag live sein.
- Mein Paket ist nicht angekommen.
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Das erste, was zu tun ist, ihre Tracking-Informationen zu überprüfen, da Elemente oft versucht wurden, geliefert zu werden, auch wenn Sie keine Karte durch Ihre Tür erhalten haben. Wenn es mit Ihrem lokalen Büro ist, rufen Sie sie an. Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, dann können wir in den meisten Fällen helfen. Wenn Sie eine Tracking-Nummer haben, können Lieferungen über die Königliche E-Mails hier nachverfolgt werden und DPD-Lieferungen können hier nachverfolgt werden
- Versenden Sie in mein Land?
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Alle verfügbaren Versandkosten finden Sie bei unserem Check-out. Wenn Ihr Land nicht auf dieser Liste steht, dann versenden wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht an Sie.
- Wie ändere ich meine Adresse?
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Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit der Bestellnummer, die Sie aktualisieren möchten, und Ihrer neuen Adresse, und wir werden das für Sie erledigen. Bitte beachten Sie, dass durch das Ändern Ihrer Hauptkontoadresse bestehende Bestellungen NICHT aktualisiert werden.
- Haben Sie ein Update für meine Bestellung?
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Veröffentlichungstermine vor der Bestellung werden häufig verzögert. Leider aktualisieren Hersteller, sobald dies geschieht, Einzelhändler selten mit neuen Zeitplänen. Wir werden immer das Angebot und unsere Facebook-Seite aktualisieren wenn wir neue erhalten haben.